Pages Navigation Menu

Judotrainer Stefan Drews

Zweimal Bronze bei der NODEM

Zweimal Bronze bei der NODEM

Samstag gehen wir in der u18 und anschließend der u21 bei der NODEM an den Start. In der u18 konnten sich Lilli und Gabriel durch eine Platzierung bei der Landesmeisterschaft qualifizieren. Gabriel erwischt dieses Mal keinen guten Tag und muss sich mit dem Neunten Platz zufrieden geben. Lilli kämpft um Bronze gegen ihre Finalgegnerin von der Landesmeisterschaft und muss sich auch dieses Mal geschlagen geben. Sie belegt den Fünften Platz und verpasst somit knapp die Quali für die Deutsche Meisterschaft in Leipzig.
In der u21 kann sich Arne durch einen Dritten Platz für die Deutsche Meisterschaft in Potsdam qualifizieren. Ryan und Ronny belegen beide den Siebten Platz.

Am Sonntag ist Arik unser einziger Starter in der u15. Als jüngster Jahrgang kann er sich dennoch super präsentieren. Durch zwei Siege erkämpft er sich einen starken Dritten Platz.

 

Unsere Ergebnisse:

Bronze                        Arik, Arne

Platz 5                         Lilli

Ab Platz 7                   Ronny, Ryan, Gabriel

 

Herzlichen Glückwunsch!